Wann kommt der Postbote und holt das iPhone ab?
wann kommt der Postbote und holt das IPhone ab?
[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
wann kommt der Postbote und holt das IPhone ab?
[Bild vom Moderator bearbeitet, um Geräteinformationen zu entfernen]
Vielleicht hast du das nicht richtig verstanden: alle nötigen Informationen wurden dir mit der Reparaturbestätigung bereits übermittelt. Zugriff auf diese Informationen haben wir nicht - wir sind User wie du.
Vielleicht hast du das nicht richtig verstanden: alle nötigen Informationen wurden dir mit der Reparaturbestätigung bereits übermittelt. Zugriff auf diese Informationen haben wir nicht - wir sind User wie du.
Können wir uns auf einen weniger genervten und pampigen Umgangston einigen ?
Wir sind keine Angestellten von Apple und haben keinen Zugriff auf deine Daten und Informationen.
Ausserdem machen wir das hier freiwillig....
Noch einmal: alle benötigten Informationen sind in der Bestätigungsnachricht enthalten - genauso wie eine Kontaktmöglichkeit zum Support. Am einfachsten ist die ganze Sache, wenn du das Gerät selbst zu DHL oder UPS bringst.
Leider nein, den hast nur du wenn du - schau auf deinen Screenshot - "Verfolgen Sie den Status...weiterklickst, solltest du dort hin kommen.
Wenn du dem Link von Apple folgst kommst du zu den Angaben, welches Unternehmen beauftragt wurde und dann auch, wie du dieses Unternehmen kontaktieren kannst.
Der ist in der SMS/Mail von Apple zu finden....
Aber mit dessen Auftraggeber natürlich: dort gibt es - wenn du nicht selber zur Post gehen willst - einen Zeitraum, wann der Zusteller in deiner Straße zu erwarten ist.
Bislang habe ich das mit UPS über deren Internet Seite vereinbart, DHL gebe ich einfach bei der Post ab.
Das hängt ganz von dir ab. Die entscheidende Stelle
also musst du selbst aktiv werden - s. Post von Christine.
Im Übrigen: wir sind auch nur User wie du, du bist nicht beim offiziellen Support.
Können sie mir den link schicken.
Das heißt? Es kann noch dauern und wie lange?
Wo und wie kann ich die Entscheidung treffen?
Dort kann ich was verfolgen, aber nichts mit dem Postboten klären.
Und was ist jetzt das Resultat? Bekomme ich vom Postbote eine Nachricht oder muss ich mich an Ihnen Wenden?
Danke dir! 😮
Wann kommt der Postbote und holt das iPhone ab?