Wie soll ich, wenn kein Admin-Password akzeptiert wird, ein Update installieren?

Weder beim Freischalten des "Schlosses" in den Einstellungen (immer!) noch beim Einfügen von Kennwörtern aus dem Schlüsselbund (unklar, ob immer) wird ein Admin-Passwort akzeptiert.

Als Lösungsvorschlag dafür (speziell für das Freischalten) wird die Installation aktueller Updates empfohlen. Wie soll man das denn ohne die Eingabe von Admin-Passworten machen?

MacBook Pro with Touch Bar

Gepostet am 29. Apr. 2021 05:54

Antworten
2 Antworten

29. Apr. 2021 06:50 als Antwort auf Kraftfeld

Willst du hier deinen Ärger loswerden oder brauchst du Hilfe ?

Wir sind hier alle User wie du auch und können nichts für den Mist, den manche Entwickler verbocken.

Ich hab mal ein wenig recherchiert und einen Thread in MacUser gefunden, in dem ein paar (erfolgreiche) Lösungsversuche diskutiert werden: https://www.macuser.de/threads/nach-upgrade-auf-big-sur-schutz-aufheben-nicht-mehr-moeglich.866377/

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie soll ich, wenn kein Admin-Password akzeptiert wird, ein Update installieren?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.