AirPods Pro updaten sich nicht
Meine AirPods updaten sich nicht weder noch reseten sie sich ich hab die Software Version 0B896 wenn ich sie reseten möchte Leuten sie weiß auf und bleiben irgendwann einfach weiß durchgehend
iPhone 11
Meine AirPods updaten sich nicht weder noch reseten sie sich ich hab die Software Version 0B896 wenn ich sie reseten möchte Leuten sie weiß auf und bleiben irgendwann einfach weiß durchgehend
iPhone 11
Wurde denn das Update der Firmware für die AirPods sollte so gemacht?
Die AirPods in das Ladecase stecken, das Ladecase dann schließen, erneut öffnen und geöffnet lassen, damit sich die Kopfhörer mit dem iPhone verbinden. Dann das Ladekabel im geöffneten Zustand anschließen. Nach kurzer Zeit sollte die Aktualisierung starten.
Was passiert denn, wenn man die AirPods aus dem Bluetooth Menü entfernt und erneut zu koppeln versucht?
Ansonsten bliebe nur der Kontoakt zum Apple Service:
Dito . genau dasselbe Problem bei mir...
Woran erkennt man dass das Updaten gestartet wurde bzw. läuft ?
Die Veränderung sieht man leider erst danach, wenn man bei verbundenen AirPods in Einstellungen/Allgemein/Info nach den AirPods schaut. Dort ist dann auch die Version der Firmware aufgeführt.
Das habe ich auch schon probiert die ganze Nacht lang hat aber leider auch nicht funktioniert
Hallo 🙋♂️, meine Frage wäre haben sie eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem das kein software Update erkann oder gemacht wird.
mfg
Hallöchen habe mit meinen pro gen1 das selbe Problem. Modell 2084
firmversion : 4E71 da stehen sie jetzt
Haben Sie eine Lösung gefunden?
AirPods Pro updaten sich nicht