Touchbar Anzeige unvollständig
Nach Update auf Version 11.3 wird das letzte Feld rechts nicht mehr angezeigt. Reset der Bar hat nichts gebracht!
MacBook Pro 15″, macOS 11.3
Nach Update auf Version 11.3 wird das letzte Feld rechts nicht mehr angezeigt. Reset der Bar hat nichts gebracht!
MacBook Pro 15″, macOS 11.3
Hallo Mastasmooth,
danke dir für deinen Beitrag!
Könntest du davon vielleicht ein Foto machen und mit der Community teilen, dann kann sich die Community ein besseres Bild von deinem Anliegen machen. Bitte achte darauf, dass keine persönlichen Informationen sichtbar sind.
Wie genau bist du dabei vorgegangen, die Touch Bar zurückzusetzen?
Bitte setze den SMC zurück: Den SMC deines Mac zurücksetzen und falls das Problem dann noch bestehen sollte, dann versuche den NVRAM zurückzusetzen: NVRAM oder PRAM auf dem Mac zurücksetzen.
Alles Gute für dich!
Hallo Mastasmooth,
danke dir für deine Rückmeldung!
Ich schlage vor, du erstellst eine Diagnose mit dem Mac: Deinen Mac mit der Apple Diagnose testen. Bekommst du dabei eine Meldung?
Ich würde zudem vorschlagen, du testet das Phänomen im gesicherten Modus: Gesicherten Modus auf dem Mac verwenden.
Alles Gute für dich!
Hallo Mastasmooth,
danke dir für deine erneute Rückmeldung und die Mühe!
Wenn das Problem mit der Touch Bar weiterhin besteht, dann bringe deinen Mac zu einem autorisierten Apple Service Provider, oder vereinbare einen Termin für die Genius Bar in einem Apple Store, um vor Ort eine Diagnose durchzuführen. Alternativ kannst du den Apple Support kontaktieren.
Alles Gute dir!
Hallo,
habe den SMC und den NVRAM zurückgesetzt leider immer noch das gleiche.
Habe schon über das Terminal ein Reset der Touch Bar gemacht, aber auch keine Veränderung!
Die Taste dahinter funktioniert obwohl sie nicht angezeigt wird.
Gruß
Hallo MartinMu,
danke für Deine Zeit und Hilfe.
Der Test hat keine Fehler gefunden und im abgesicherten Modus besteht das Problem auch.
Ich habe das Betriebssystem noch neu Installiert, aber ohne den SSD Speicher zu formatieren, leider hat auch dass nichts gebracht.
Grüsse
Touchbar Anzeige unvollständig