Genehmigungen APPs in der Kinderfreigabe wieder zurücknehmen

Ich habe meine Kinder in der als Familienmitglied integriert. Die Kinder müssen wenn Sie Apps laden, eine Genehmigung von mir einholen. Erst nach der Genehmigung können die Kinder die App aus dem Appstore laden. Ich möchte nun Spiel Apps, welche ich freigeben habe wieder löschen. Ein einfaches Löschen hilft nicht, da die Kinder die Spiele immer laden können. Es sieht also so aus, das die Genehmigung von mir für diese App gespeichert ist. Wie kann ich diese Genehmigung für spezielle Apps wieder zurücknehmen?

MacBook, macOS 10.13

Gepostet am 29. Apr. 2021 23:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2021 00:26

Hallo Takki59,

danke dir für deinen Beitrag!

Sobald du die Erlaubnis gegeben hast eine App zu laden, wird diese zu dem Account des Kindes hinzugefügt: Genehmigen, was Kinder mit einer Kaufanfrage kaufen. Die Genehmigung lässt sich nicht zurück ziehen. Kannst du die Nutzung der App denn vielleicht mithilfe der Bildschirmzeit regulieren: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.

Ansonsten möchte ich dich ermutigen Apple dies als Verbesserungsvorschlag zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Mai 2021 00:26 als Antwort auf Takki59

Hallo Takki59,

danke dir für deinen Beitrag!

Sobald du die Erlaubnis gegeben hast eine App zu laden, wird diese zu dem Account des Kindes hinzugefügt: Genehmigen, was Kinder mit einer Kaufanfrage kaufen. Die Genehmigung lässt sich nicht zurück ziehen. Kannst du die Nutzung der App denn vielleicht mithilfe der Bildschirmzeit regulieren: Kindersicherung auf dem iPhone, iPad oder iPod touch deines Kindes verwenden.

Ansonsten möchte ich dich ermutigen Apple dies als Verbesserungsvorschlag zu senden: Product Feedback.

Feedback, das in Deutsch verfasst wurde, wird selbstverständlich ebenfalls aufgenommen, auch wenn die Feedback Seite in Englisch gestaltet ist. 

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Genehmigungen APPs in der Kinderfreigabe wieder zurücknehmen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.