Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Mobilfunknetzverbindung nicht möglich

Guten Tag,

heute Morgen habe ich den Hinweis bekommen das ich auf IOS 14.5 updaten soll, da mein Mobilfunknetz sonst nicht funktioniert. Dies habe ich dann getan, doch es wird mir immer noch diese Fehlermeldung angezeigt!!! Ich habe nach weitern Updates gesucht, jedoch gibt es keine mehr!

Kann mir wer weiter helfen ?

LG

iPhone 11

Gepostet am 30. Apr. 2021 14:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2021 19:35

Moin,


du kannst mehrere Dinge versuchen. Am besten Schritt für Schritt probieren, was funktioniert.


1. SIM herausnehmen, abwischen und neu einsetzen 


2. Flugmodus am Gerät einschalten, und wieder ausschalten. Dadurch wählt sich das Gerät neu ins Netz ein


3. Zwangsneustart durchführen: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


4. Netzbetreibereinstellungen aktualisieren: Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support


5. Alle Einstellungen zurücksetzen (dabei gehen keine Daten verloren): Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Apr. 2021 19:35 als Antwort auf jonah178

Moin,


du kannst mehrere Dinge versuchen. Am besten Schritt für Schritt probieren, was funktioniert.


1. SIM herausnehmen, abwischen und neu einsetzen 


2. Flugmodus am Gerät einschalten, und wieder ausschalten. Dadurch wählt sich das Gerät neu ins Netz ein


3. Zwangsneustart durchführen: Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


4. Netzbetreibereinstellungen aktualisieren: Netzbetreiber-Einstellungen auf dem iPhone oder iPad aktualisieren - Apple Support


5. Alle Einstellungen zurücksetzen (dabei gehen keine Daten verloren): Zurücksetzen des iPhone auf die Standardwerte - Apple Support

Mobilfunknetzverbindung nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.