Wo finde ich die Apple Watch App für mein iPad Pro
Habe mir eine Apple Watch SE zugelegt und möchte jetzt die Apple Watch App auf mein ipad pro installieren. Wo finde ich die App?
Habe mir eine Apple Watch SE zugelegt und möchte jetzt die Apple Watch App auf mein ipad pro installieren. Wo finde ich die App?
Hallo, die watch braucht ein iphone zum Koppeln. Da gibt es auch die Watch app. Auf dem iPad pro (ein tolles Gerät - habe ich auch) ist die nicht zu finden. Auch zum Einrichten und .... braucht es ein iPhone. Viele Grüsse
Hallo, die watch braucht ein iphone zum Koppeln. Da gibt es auch die Watch app. Auf dem iPad pro (ein tolles Gerät - habe ich auch) ist die nicht zu finden. Auch zum Einrichten und .... braucht es ein iPhone. Viele Grüsse
Danke für das Feedback - Du hast vielleicht doch ein iphone? Dann gute Erfahrungen mit der neuen watch. Ich nutze momentan die watch 4 ständig und bin sehr zufrieden. Ein Kollege die watch 6 - hat natürlich noch mehr Funktionen - aber es geht ja immer schneller weiter und höher... Alles Gute!
Soweit ich weiß gar nicht. Die Watch App findest du auf deinem iPhone und über dieses richtest du die Watch auch ein.
Vielen Dank für Deine Antwort.
Leider hab ich kein iphone 😩
Wo finde ich die Apple Watch App für mein iPad Pro