Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wo finde ich die Apple Watch App für mein iPad Pro

Habe mir eine Apple Watch SE zugelegt und möchte jetzt die Apple Watch App auf mein ipad pro installieren. Wo finde ich die App?

Gepostet am 30. Apr. 2021 16:38

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2021 17:10

Hallo, die watch braucht ein iphone zum Koppeln. Da gibt es auch die Watch app. Auf dem iPad pro (ein tolles Gerät - habe ich auch) ist die nicht zu finden. Auch zum Einrichten und .... braucht es ein iPhone. Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2021 17:10 als Antwort auf Sepp1961

Hallo, die watch braucht ein iphone zum Koppeln. Da gibt es auch die Watch app. Auf dem iPad pro (ein tolles Gerät - habe ich auch) ist die nicht zu finden. Auch zum Einrichten und .... braucht es ein iPhone. Viele Grüsse

30. Apr. 2021 17:16 als Antwort auf Sepp1961

Danke für das Feedback - Du hast vielleicht doch ein iphone? Dann gute Erfahrungen mit der neuen watch. Ich nutze momentan die watch 4 ständig und bin sehr zufrieden. Ein Kollege die watch 6 - hat natürlich noch mehr Funktionen - aber es geht ja immer schneller weiter und höher... Alles Gute!

Wo finde ich die Apple Watch App für mein iPad Pro

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.