Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone hängt beim Einrichten

Hallo zusammen, möchte gerne mein neues Handy einrichten. Alt wie neu iPhones. Habe alle diese von Apple beschriebenen Schritte durchlaufen und dann kam ein Software update. Das Hochladen hat schon ewig gedauert und jetzt steht es schon ewig auf "jetzt installieren" Das Rad läuft! Hier ist nichts mit antippen. Wisst ihr weiter?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Apr. 2021 16:59

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 30. Apr. 2021 17:07

Hallo, wie sich das anhört, hast Du das Übertragen der Daten und Einstellungen mit der Methode "Schnellstart" gemacht, die eh super funktioniert. Das mit dem "Hängen bleiben" war tatsächlich bei mir auch - bei der Übertragung von einem X auf ein 11 pro. Dann habe ich mit dem 11 pro (es war eigentlich alles soweit fertig aber es drehte sich und drehte sich) einen erzwungenen Neustart gemacht - und siehe - es war schnell fertig. Hier wie es geht mit einem iphone ohne Hometaste (ich denke darum dreht es sich).

Kurz leiser Taste - kurz lauter Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apfellogo erscheint und neu hochfahren. Hoffentlich hilft das weiter... Viele Grüsse

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

30. Apr. 2021 17:07 als Antwort auf bärbel258

Hallo, wie sich das anhört, hast Du das Übertragen der Daten und Einstellungen mit der Methode "Schnellstart" gemacht, die eh super funktioniert. Das mit dem "Hängen bleiben" war tatsächlich bei mir auch - bei der Übertragung von einem X auf ein 11 pro. Dann habe ich mit dem 11 pro (es war eigentlich alles soweit fertig aber es drehte sich und drehte sich) einen erzwungenen Neustart gemacht - und siehe - es war schnell fertig. Hier wie es geht mit einem iphone ohne Hometaste (ich denke darum dreht es sich).

Kurz leiser Taste - kurz lauter Taste - rechte Seitentaste halten bis das Apfellogo erscheint und neu hochfahren. Hoffentlich hilft das weiter... Viele Grüsse

30. Apr. 2021 17:20 als Antwort auf JaXnPriVate

Hallo Jan, ja ich habe kurz nach Weihnachten zwei Geräte eingerichtet - einmal von 11 auf 12 pro max - völlig problemlos. und dann von einem X auf ein 11 pro - und dann kam ein update dazwischen und dann hing es und nichts ging vor und zurück. Der Erzwungene Neustart hat dann geholfen - ich habe selbst gestaunt...

Aber manchmal hilft wenn es nicht weitergeht auch der support weiter (kostenfrei) aus D die 0800 66 45 45 1

viele Grüsse und alles Gute Gerhard

iPhone hängt beim Einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.