Familienfreigabe - Kann eigenes Guthaben nicht nutzen

Ich möchte mir etwas in einer App kaufen, werde aber stets dazu aufgefordert, den Sicherheitscode der Organisator-Kreditkarte einzugeben, an den komme ich im Moment aber nicht ran. Daher hab ich einfach mein iTunes Guthaben aufgeladen, was ja theoretisch vorher benutzt wird, steht zumindest hier (Welche Zahlungsmethode wird für Einkäufe von Familienmitgliedern belastet?

Ein Erwachsener in der Familie – der Familienorganisator – bezahlt für die meisten Einkäufe, die Familienmitglieder tätigen. Bist du jedoch ein Familienmitglied und verfügst über ein eigenes Apple-ID-Guthaben, werden deine Einkäufe über dein persönliches Apple-ID-Guthaben abgerechnet. - von Familienkäufe und Zahlungen - Apple Support). Ich bekomme aber trotzdem immer die Abfrage nach dem Sicherheitscode, und kann in der Liste wo die Kreditkarte und mein Guthaben angezeigt werden, mein Guthaben nicht auswählen.

iPhone 11 Pro

Gepostet am 01. Mai 2021 06:38

Antworten