Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Wie kann ich am besten von macOS Sierra auf ein höheres Betriebssystem upgraden?

Auf meinem Macbook Air läuft Mac OS Sierra 10.12.6 - was für neue Software, die ich installieren möchte nicht mehr ausreicht. Daher möchte ich upgraden. So wie ich's verstehe ist das ganz neue Betriebssystem Mac OS Big Sur gar nicht mehr mit meinem kompatibel, also der Sprung ist zu groß. Die alten Versionen finde ich aber nicht mehr .. auch die Links aus den Apple Support Seiten dazu führen ins Leere. Habt ihr einen Tip?

Gruß,

Andrea

Gepostet am 02. Mai 2021 11:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 02. Mai 2021 19:33

Hier findest du andere Versionen: https://support.apple.com/de-de/HT211683 (Links funktionieren nur mit Safari).


Denk‘ aber daran, dass ab Catalina die 64Bit-Unterstützung komplett wegfällt - das betrifft auch Drucker- und Scannertreiber.


Backup nicht vergessen...

2 Antworten

Wie kann ich am besten von macOS Sierra auf ein höheres Betriebssystem upgraden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.