iPad Seriennummer vergessen abzudecken beim Verkaufsportal

Hallo Apple Community,

ich habe eine Frage und zwar habe ich mein Ipad auf ein Verkaufsportal hochgeladen und möchte es verkaufen habe Bilder geschossen etc. Allerdings ist mir eingefallen das ich die Seriennummer vergessen habe zu verdecken bei dem Bild von der Ovp (Rückseite) kann mir jemand was antun oder besser gesagt mein Ipad durch die Seriennummer??

Vielen Dank für die Antworten

Mit freundlichen Grüßen

Gepostet am 02. Mai 2021 18:45

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Mai 2021 20:35

Mit der Seriennummer alleine kann kein Mensch irgend etwas anfangen.

Und: bitte vergewissere dich dann vor dem Verkauf, dass du das Gerät ordnungsgemäß zurückgesetzt hast, dass du Zug um Zug: Ware gegen Geld erhältst.

Ein schriftlicher, formloser Vertrag ist eine gute Idee.

Dort gehört dann auch die Seriennummer und Adresse von Verkäufer und Käufer hin.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Mai 2021 20:35 als Antwort auf Stylo07

Mit der Seriennummer alleine kann kein Mensch irgend etwas anfangen.

Und: bitte vergewissere dich dann vor dem Verkauf, dass du das Gerät ordnungsgemäß zurückgesetzt hast, dass du Zug um Zug: Ware gegen Geld erhältst.

Ein schriftlicher, formloser Vertrag ist eine gute Idee.

Dort gehört dann auch die Seriennummer und Adresse von Verkäufer und Käufer hin.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad Seriennummer vergessen abzudecken beim Verkaufsportal

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.