Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone Zifferncode Eingabe

bei meinem iphone kommt alle paar Minuten die weiße apple Seite und ich muss meinen Zifferncode neu eingeben. Das war bisher noch nie , erst seit ein paar Tagen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 03. Mai 2021 18:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Mai 2021 12:55

Du solltest iOS 14.5 installier haben?!

Wenn du noch kein backup erstellt hast, solltest du in den iCloud-Einstellungen die Option „iCloud-Backup“ wählen und dann ein „Backup jetzt erstellen“.

Nach abgeschlossenem Backup --> Einstellungen --> Allgemein --> Softwareupdate

Sollte ein Update verfügbar sein --> Laden und installieren und den Bildschirmanweisungen folgen.

Wenn iOS auf dem neuesten Stand, geh zum App Store --> Updates --> Alle aktualisieren


Nach Aktualisierung der Apps sollte das Problem nicht mehr auftreten.


Wenn doch, kannst du dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen; Anleitung und Informationen hierzu auf dieser Seite des Apple Support https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphea1c2fe48/ios


Alternativ hilft dir auch das Team des Apple Support 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern kostenlos,

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Mai 2021 12:55 als Antwort auf karl-heinz162

Du solltest iOS 14.5 installier haben?!

Wenn du noch kein backup erstellt hast, solltest du in den iCloud-Einstellungen die Option „iCloud-Backup“ wählen und dann ein „Backup jetzt erstellen“.

Nach abgeschlossenem Backup --> Einstellungen --> Allgemein --> Softwareupdate

Sollte ein Update verfügbar sein --> Laden und installieren und den Bildschirmanweisungen folgen.

Wenn iOS auf dem neuesten Stand, geh zum App Store --> Updates --> Alle aktualisieren


Nach Aktualisierung der Apps sollte das Problem nicht mehr auftreten.


Wenn doch, kannst du dein iPhone auf Werkseinstellungen zurücksetzen; Anleitung und Informationen hierzu auf dieser Seite des Apple Support https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphea1c2fe48/ios


Alternativ hilft dir auch das Team des Apple Support 0800 2000 136 oder 0800 6645 451, beide Nummern kostenlos,

04. Mai 2021 10:35 als Antwort auf Mercutio

danke für Deine Antwort. es geht aber um ein anderes Erscheinungsbild. Während ich das Handy nutze, bringt die Nutzung ab und es erscheint die weisse Seite mit dem normalen apple Motiv, nach ca 10 Sekunden werden ich aufgefordert, meinen Zugangscode einzugeben. Habe ich das getan, kann ich das Handy wieder normal nutzen, bis sich der Vorgang nach ca 4 Minuten wiederholt. Zudem erscheint neben der Notiz App ein rotes Ausrufezeichen (in dem roten Quadrat oben rechts, das normalerweise die Anzahl der Nachrichten anzeigt).

Der Vorgang ist vergleichbar mit dem Bildschirm, wenn ich ein update lade.

iPhone Zifferncode Eingabe

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.