Wann nimmt Apple die Trendsportart Hula Hoop in die Trainings App auf?
Ich hätte gerne Hula Hoop in der Trainingsapp. Andere Watches haben das bereits gemacht. Zb Huawai
Ich hätte gerne Hula Hoop in der Trainingsapp. Andere Watches haben das bereits gemacht. Zb Huawai
Hallo inge226
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo inge226
Vielen Dank für deinen Beitrag. Wenn du möchtest kannst du Apple gerne hierzu ein Feedback hinterlassen:
Die Seite ist auf Englisch, aber du kannst deinen Kommentar auch gerne in Deutsch schreiben und dieser wird dann auch gelesen.
Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.
Liebe Grüße!
○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements ○
Hallo Inge,
diese Frage haben derzeit viele. Bis diese Sportart irgendwann vielleicht aufgenommen wird, empfehle ich Gymnastik oder Intervalltraining. Die Aufzeichnungen differieren nur unwesentlich, da die spezifischen Bewegungen nicht aufgezeichnet werden.
VG Christine
Super. Vielen Dank habe ich gemacht.
Sehr gerne 😄
Ich habe bisher sonstiges genommen. Entsprechen deine Vorschläge dem eher ? Lg
Sonstiges entspricht dem schnellen Gehen. Ich persönlich wähle Gymnastik, bin allerdings hierbei Anfängerin.
Für Fortgeschrittene würde ich eher Intervalltraining oder auch Tanzen wählen.
Wann nimmt Apple die Trendsportart Hula Hoop in die Trainings App auf?