Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Der linke AirPod funktioniert beim telefonieren nicht

Was soll ich tun wenn der linke AirPod beim telefonieren nicht funktioniert bzw keine Töne weitergegeben werden können aber ich ganz normal den Gesprächspartner hören kann ?

Gepostet am 04. Mai 2021 08:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 04. Mai 2021 21:59

Hallo merima179


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich würde die AirPods zurücksetzen (AirPods zurücksetzen - Apple Support) und anschließend neu verbinden (Deine AirPods und AirPods Pro verbinden und verwenden - Apple Support). 


Bewährt hat sich des Weiteren, das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, gehe hierzu auf Einstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen und bestätige es mit deinem Code.

  

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

04. Mai 2021 21:59 als Antwort auf merima179

Hallo merima179


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Ich würde die AirPods zurücksetzen (AirPods zurücksetzen - Apple Support) und anschließend neu verbinden (Deine AirPods und AirPods Pro verbinden und verwenden - Apple Support). 


Bewährt hat sich des Weiteren, das Zurücksetzen der Netzwerkeinstellungen, gehe hierzu auf Einstellungen -> Zurücksetzen -> Netzwerkeinstellungen und bestätige es mit deinem Code.

  

Lass uns wissen, ob dir die Schritte weiterhelfen konnten.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


Der linke AirPod funktioniert beim telefonieren nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.