Bitte in Deutsch: Wie kann ich die life sum App kündigen auf dem iPhone es erscheint nicht "abo kündigen" nur "verlängern"

Ich möchte meine Life sum App kündigen. Diese habe ich mit der Apple ID bezogen. Wie kündige ich diese? Auf dem Iphone erscheint nur ......läuft ab am, verlängern? Nein, ich will die kündigen, das erscheint nicht. Was muss ich tun, das läuft in 3 Tagen ab

Gepostet am 04. Mai 2021 05:34

Antworten
2 Antworten

04. Mai 2021 05:41 als Antwort auf Ang-Reg-Fri64

Hallo, habe gerade mal geschaut - die app wird als kostenlos beschrieben - gibt es da irgendein Abo über lifesum? Unter Einstellungen - oben dein Name - und dann unter dem 4. Punkt Abonnements taucht es nicht auf? - dann würde ich mal auf die Internetseite gehen und per mail kündigen und um Bestätigung dafür bitten. Am besten gleich. Irgendeine mail Adresse sollte doch zu finden sein. Viele Grüsse

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Bitte in Deutsch: Wie kann ich die life sum App kündigen auf dem iPhone es erscheint nicht "abo kündigen" nur "verlängern"

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.