Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mit iPhone SE Touch ID für Banking App einrichten

Hallo, auf meinem iPhone kann ich keine Touch ID einrichten, ohne vorher eine Touch ID für

eine der 4 vorgegebenen Optionen zu verwenden, wie "iPhone entsperren, iTunes & App Store,

Apple Pay oder Passwort autom. ausfüllen". Andere freie Touch Optionen sind nicht vorgegeben.

Frage: Was kann ich tun ? Ich möchte keine der vorgegebenen Touch ID Optionen verwenden und

auch keinen Code / Pin.

Bitte um Hilfe.

Danke

Gepostet am 04. Mai 2021 19:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Mai 2021 19:20

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du deine Daten nicht mithilfe eines Codes schützen möchtest, kannst du auch kein Touch-ID verwenden. Da gibt es keine Umwege.

Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

04. Mai 2021 19:20 als Antwort auf Pet20

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.

Wenn du deine Daten nicht mithilfe eines Codes schützen möchtest, kannst du auch kein Touch-ID verwenden. Da gibt es keine Umwege.

Beste Grüße und bleib Gesund!

Mit iPhone SE Touch ID für Banking App einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.