Die Seriennummer Meine AirPods Pro wird nicht angezeigt
Die Seriennummer meiner AirPods Pro werden auf meinen IPhone 12Pro nicht angezeigt.
IOS 14.5.1
ist das normal? Hatte die aus einer Reparatur zurück bekommen.
Die Seriennummer meiner AirPods Pro werden auf meinen IPhone 12Pro nicht angezeigt.
IOS 14.5.1
ist das normal? Hatte die aus einer Reparatur zurück bekommen.
Falls Teile getauscht wurden könnten ein derartiger Fehler auftreten. Ansonsten würde ich den Reparateur fragen, gerade wenn die Reparatur nicht von einem autorisierten Reparateur durchgeführt wurde. Sollten die AirPods einwandfrei funktionieren ist würde ich mir aber keine Sorgen machen. (Falls du einfach nur die Seriennummer findest du sie auch auf der Verpackung.)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Falls Teile getauscht wurden könnten ein derartiger Fehler auftreten. Ansonsten würde ich den Reparateur fragen, gerade wenn die Reparatur nicht von einem autorisierten Reparateur durchgeführt wurde. Sollten die AirPods einwandfrei funktionieren ist würde ich mir aber keine Sorgen machen. (Falls du einfach nur die Seriennummer findest du sie auch auf der Verpackung.)
Ich hoffe ich konnte helfen.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
In den Einstellungen wird normalerweise die Seriennummer des Cases angezeigt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
mittlerweile zeigt sehe ich eine Seriennummer und das Fragezeichen ist verschwunden, nun ist das Iphone und Airpods mit neuster Software.
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich hoffe das die AirPods länger als ein Jahr halten.
Ja hatte die bei Amazon gekauft und die wurden von der Firma CTDI repariert bzw ausgetauscht, nun frage ich mich ob dann die Updates trotz fehlenden Seriennummer gemacht wird
CTDI ist ja ein Apple zertifizierter Partner, somit sollten Updates auf jeden Fall installiert werden.
Die Seriennummer Meine AirPods Pro wird nicht angezeigt