Warum spielt Siri nicht mehr die aktuelle Nachrichten von Deutschlandfunk?

Auf die Frage „was gibt’s Neues“ antwortet Siri derzeit mit den Nachrichten von Deutschlandfunk vom letzten Freitag 15:00 Uhr.

Gepostet am 04. Mai 2021 21:41

Antworten
11 Antworten

04. Mai 2021 22:37 als Antwort auf Neujan

Ja das ist so. Auch probiert. Selbst auf die Frage „aktuelle Nachrichten im Deutschlandfunk“ kommt nur das alte. Entweder konkret nach anderen Nachrichten fragen oder dem Deutschlandfunk eine Nachricht schreiben und fragen ob die die Zusammenarbeit aufgegeben haben. Oder den Support fragen 0800 66 45 45 1 schöne Grüße

05. Mai 2021 02:38 als Antwort auf Neujan

Hallo, Danke für die Rückmeldung - war vorhin noch - bin unterwegs - in der DB Lounge an Flughafen Frankfurt und habe versucht : Siri - was gibt es Neues? - sucht mir Nachrichten vom 30.4. - Hallo!? - nochmal: Siri was gibt es heute Neues vom Deutschlandfunk? - Nachrichten werden wieder vom 30.4. gespielt... Hallo!? - Fragen: warum überhaupt Deutschlandfunk? warum nichts Neues? Werde es heute zuhause noch mal versuchen und diesem Rätsel nachgehen. gibt es bei Dir schon eine Lösung? Viele Grüsse - und ich werde mich auch noch mal melden...

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Warum spielt Siri nicht mehr die aktuelle Nachrichten von Deutschlandfunk?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.