Warum spielt Siri nicht mehr die aktuelle Nachrichten von Deutschlandfunk?
Auf die Frage „was gibt’s Neues“ antwortet Siri derzeit mit den Nachrichten von Deutschlandfunk vom letzten Freitag 15:00 Uhr.
Auf die Frage „was gibt’s Neues“ antwortet Siri derzeit mit den Nachrichten von Deutschlandfunk vom letzten Freitag 15:00 Uhr.
Du kannst selbst nachschauen, welche Fragen Siri verstehen und beantworten kann:
Siri liebt konkrete Fragen, z.B.
Hat Bayern heute gewonnen? Wie ist das Wetter heute in Hamburg? Schreibe eine Mail an...
Ja das ist so. Auch probiert. Selbst auf die Frage „aktuelle Nachrichten im Deutschlandfunk“ kommt nur das alte. Entweder konkret nach anderen Nachrichten fragen oder dem Deutschlandfunk eine Nachricht schreiben und fragen ob die die Zusammenarbeit aufgegeben haben. Oder den Support fragen 0800 66 45 45 1 schöne Grüße
Diese Antwort war nicht hilfreich.
Das stimmt, gerade bei Siri, sie versteht sehr viel inzwischen aber die Frage muss schon sehr konkret sein, sonst sind die Auswahlmöglichkeiten einfach zu groß
Danke fürs probieren!!!
Ich habe leider das gleiche Problem. Der Podcast-Feed von DLF ist aktuell. Wenn Siri nach zum Beispiel ZDF Nachrichten gefragt wird, wird die aktuelle Folge gespielt. Puh. Es nervt.
Nun geht gar nichts mehr. Siri sagt, sie spielt die aktuellen Nachrichten, dann passiert nichts weiter. 🙁
Ja, bei mir auch.
möchte gerne mal wissen ob das wieder geheilt wird.
die Nachrichten habe ich gerne gehört
Hallo, Danke für die Rückmeldung - war vorhin noch - bin unterwegs - in der DB Lounge an Flughafen Frankfurt und habe versucht : Siri - was gibt es Neues? - sucht mir Nachrichten vom 30.4. - Hallo!? - nochmal: Siri was gibt es heute Neues vom Deutschlandfunk? - Nachrichten werden wieder vom 30.4. gespielt... Hallo!? - Fragen: warum überhaupt Deutschlandfunk? warum nichts Neues? Werde es heute zuhause noch mal versuchen und diesem Rätsel nachgehen. gibt es bei Dir schon eine Lösung? Viele Grüsse - und ich werde mich auch noch mal melden...
Probieren geht über studieren
Warum spielt Siri nicht mehr die aktuelle Nachrichten von Deutschlandfunk?