Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes Bilder auf iPhone laden

ich Habe seit 2 Tagen ein iPhone. nun möchte ich meine Bilder die ich auf meinem Laptop habe auf mein IPhone übertragenen. Die Bilder sind in ITunes auf Fotos allerdings steht da nur :‘‘ iPhone von Sophia kann auf Fotos zugreifen. Fotos können über wlan oder das Mobilfunknetz auf dein Gerät geladen werden.“ kann mir das jemand erklären? Ich besitze zum ersten mal ein iPhone und verstehe das leider nicht.

Gepostet am 05. Mai 2021 09:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 19:12

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht eigentlich so:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphf2d851b9/ios


Du wählst in iTunes dann Fotos aus, und kannst dort wählen, welche Fotos, Alben usw. du übertragen möchtest. Dann klickst du auf "synchronisieren" oder "anwenden". Die Bilder sollten dann auf dein iPhone geladen werden.


Um diese irgendwann zu löschen, ist das der gleiche Weg ;)


Beste Grüße und bleib Gesund!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Mai 2021 19:12 als Antwort auf sophia1107

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Das geht eigentlich so:

https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphf2d851b9/ios


Du wählst in iTunes dann Fotos aus, und kannst dort wählen, welche Fotos, Alben usw. du übertragen möchtest. Dann klickst du auf "synchronisieren" oder "anwenden". Die Bilder sollten dann auf dein iPhone geladen werden.


Um diese irgendwann zu löschen, ist das der gleiche Weg ;)


Beste Grüße und bleib Gesund!

iTunes Bilder auf iPhone laden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.