In Health wird meine Trainingszeit mit 1 Std. 26 Min. angezeigt aber auf der Watch erscheinen beim Training nur 58 Minuten??

Ich habe heute 26 Minuten Yoga gemacht und später 1 Std. Gehen outdoor. Das wird in Health und in der Fitness-App bei den Aktivitäten auf dem iPhone auch so angezeigt, aber auf der Watch steht bei "Aktivitäten" nur 58 Minuten beim Training? Kann mir da jemand einen Tipp geben? Vielen Dank Wolfgang

Gepostet am 05. Mai 2021 08:36

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 14:09

Ich denke ich habe das Problem gefunden dank deinem obigen Link. Nachdem ich den Stromsparmodus ausgeschaltet habe wird wieder die richtige Trainingszeit genutzt und angezeigt - bisher zumindest - also vielen Dank für den Tipp.

• Im Stromsparmodus werden das Always-On-Display, der Herzfrequenzsensor und die mobilen Daten bei Geh- und Lauftrainings deaktiviert. Wenn der Herzfrequenzsensor deaktiviert ist, sind die Kalorienverbrauchsberechnungen möglicherweise etwas ungenauer. Für längere Trainingseinheiten kannst du anstelle des integrierten Herzfrequenzsensors auch einen Bluetooth-Brustgurt verwenden. So aktivierst du den Energiesparmodus, und so verbindest du Bluetooth-Zubehör mit deiner Apple Watch

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2021 14:09 als Antwort auf Enfant Terrible

Ich denke ich habe das Problem gefunden dank deinem obigen Link. Nachdem ich den Stromsparmodus ausgeschaltet habe wird wieder die richtige Trainingszeit genutzt und angezeigt - bisher zumindest - also vielen Dank für den Tipp.

• Im Stromsparmodus werden das Always-On-Display, der Herzfrequenzsensor und die mobilen Daten bei Geh- und Lauftrainings deaktiviert. Wenn der Herzfrequenzsensor deaktiviert ist, sind die Kalorienverbrauchsberechnungen möglicherweise etwas ungenauer. Für längere Trainingseinheiten kannst du anstelle des integrierten Herzfrequenzsensors auch einen Bluetooth-Brustgurt verwenden. So aktivierst du den Energiesparmodus, und so verbindest du Bluetooth-Zubehör mit deiner Apple Watch

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In Health wird meine Trainingszeit mit 1 Std. 26 Min. angezeigt aber auf der Watch erscheinen beim Training nur 58 Minuten??

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.