Standort teilen Deaktiviert sich nach einiger zeit (Tagen)

Ich teile meinen Standort dauerhaft mit einer Person, allerdings schaltet sich das Unbegrenzte Teilen anscheinend nach ein paar Tagen ab sodass ich wieder auf Unbegrenzt Teilen gehen muss.

ios Version: zZ 14.5.1

keine Profile o.ä.

Kann es sein das man es nach jedem Softwareupdate immer wieder Aktivieren muss?

Liebe Grüße

Alex

Gepostet am 05. Mai 2021 09:26

Antworten
13 Antworten

07. Mai 2021 03:09 als Antwort auf AP77

Hallo Alex!

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Um deine Frage zu beantworten, nein, du musst diese Funktion nicht jedesmal nach einem Softwareupdate aktivieren.

Ich hätte noch ein paar Fragen, um das Problem etwas eingrenzen zu können:

Woran siehst du, dass du den Standort nicht mehr teilst? Erhältst du eine Benachrichtigung, Fehlermeldung?

Was steht in der Wo ist App?

Passiert das bei allen Kontakten oder nur bei bestimmten?

Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

07. Mai 2021 04:29 als Antwort auf MaJo18

Also ich Teile den Standort mit meiner Frau, und ich merke es daran dass sie mir dann sagt das sie nicht mehr sehen kann wo ich bin obwohl ich nichts geändert habe.

Dann gucke ich in die wo ist App und sehe das ich wieder die Option habe auf teilen zu drücken obwohl ich nichts geändert habe.

Es steht in der App das ich wieder teilen kann und suche dann halt wieder unbegrenzt aus. Dann geht es wieder einige Zeit bis meine Frau dann irgendwann wieder sagt das sie mich nicht sehen kann.

Ich kann sie IMMER sehen ohne das es bei ihr zurück springt.

Mit anderen Personen teile ich nicht und kann daher nicht sagen wie es bei anderen ist.

Liebe Grüße

Alex

07. Mai 2021 07:37 als Antwort auf AP77

Hallo Alex!

Danke für deine Antwort. Das klingt sehr interessant.

In deinem Fall würde ich dir raten, dass du direkt Kontakt mit dem Apple Support aufnimmst, um das Problem etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Beste Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Standort teilen Deaktiviert sich nach einiger zeit (Tagen)

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.