Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Logitech Combo Touch Layout

Hallo.

ich würde gerne die Logitech combo Touch für das neue iPad Pro 12.9 kaufen. Im Store kann ich diese auch bestellen, mir geht es jetzt um das Tastaturlayout.

Auf den Bildern ist QWERTY zu sehen und ich kann auch nichts auswählen. Wenn ich die Nun bestelle bekomme ich dann das auf den Bildern abgebildete QWERTY Layout oder das normale QWERTZ?

Wie gesagt es geht um das neue iPad Pro 12.9.

Danke für die Hilfe

iPad Pro 12.9-inch, 3rd Gen, Wi-Fi, Cell

Gepostet am 05. Mai 2021 19:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 07:32

Hallo primelbln

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Aktuell wird von Apple nur das Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad für 12,9" iPad Pro (5. Generation) in der Version US / "QWERTY” angeboten. Du kannst dies auch daran erkennen, dass beim Bestellvorgang keine Auswahl zur Sprache, also Deutsch für QWERTZ, angeboten wird.

Jedoch dürfte es nicht lange dauern, bis auch wir eine entsprechende Tastatur angeboten bekommen - du bist einfach zu schnell 😉

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2021 07:32 als Antwort auf primelbln

Hallo primelbln

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Aktuell wird von Apple nur das Logitech Combo Touch Keyboard Case mit Trackpad für 12,9" iPad Pro (5. Generation) in der Version US / "QWERTY” angeboten. Du kannst dies auch daran erkennen, dass beim Bestellvorgang keine Auswahl zur Sprache, also Deutsch für QWERTZ, angeboten wird.

Jedoch dürfte es nicht lange dauern, bis auch wir eine entsprechende Tastatur angeboten bekommen - du bist einfach zu schnell 😉

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Logitech Combo Touch Layout

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.