Kalender Benachrichtigungen nur auf icloud.com nicht in der App, kein Terminteilen möglich

Hallo!

Ich habe zurzeit Probleme mit der Apple Kalender App. Ich trage zurzeit alle Termin von mir und meiner Frau in meinen Kalender ein und füge sie dann als Teilnehmer hinzu. Wenn sie den Termin annimmt, sollte ich *eigentlich* eine Benachrichtigung in der App bekommen, so habe ich es jedenfalls eingestellt.

Ich finde diese Benachrichtigungen jedoch nur auf der iCloud Website, nicht jedoch in meiner Kalender App. Dort habe ich jetzt schon über 100 Benachrichtigungen angesammelt und diese einzeln zu bestätigen dauert nun ewig, weil die Seite ruckelt und das Popup nach 2-3x OK drücken sich wieder schließt.

Außerdem funktioniert es nur in diese Richtung, wenn meine Frau MICH zu einem Termin einladen will, bekomme ich ebenfalls keine Benachrichtung, und somit kann ich den Termin auch nicht bestätigen.

Ich habe bereits meine iCloud-Mailadresse zweimal geändert, liegt es eventuell daran? Ich lasse mich immer auf meine derzeit aktive iCloud-Adresse einladen. Ich benutze das iPhone X mit dem aktuellsten iOS.

Vielen Dank im Vorraus!

Gepostet am 05. Mai 2021 10:37

Antworten