Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro schaltet sich von selbst aus und an und hängt beim E-Mail scrollen

Mein iPhone 12 pro habe jetzt 2 Monate und bei mir macht er es jetzt auch es geht aus und sofort wieder an ich merke aber auch das wen ich emails runter skolle hängt es manchmal so viel Geld und dann sowas was jetzt machen

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2021 20:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Mai 2021 20:45

hallo, irgendwas hängt da. Mal einen erzwungenen Neustart probieren: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis Apple Logo erscheint - fährt runter und dann wieder hochfahren und probieren ob sich was verändert. Ansonsten würde ich den support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D kostenfrei) - ein neues Gerät muss funktionieren. Sonst umtauschen. Viele Grüsse

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Mai 2021 20:45 als Antwort auf michel38

hallo, irgendwas hängt da. Mal einen erzwungenen Neustart probieren: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis Apple Logo erscheint - fährt runter und dann wieder hochfahren und probieren ob sich was verändert. Ansonsten würde ich den support anrufen 0800 66 45 45 1 (aus D kostenfrei) - ein neues Gerät muss funktionieren. Sonst umtauschen. Viele Grüsse

iPhone 12 Pro schaltet sich von selbst aus und an und hängt beim E-Mail scrollen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.