Mehrere Probleme mit relativ neuem MacBook Pro 13 Touchbar a1706

Bin sehr enttäuscht von Apple , habe mir das Macbook pro 13 Touchbar gekauft und ständig Probleme.

Tastatur vor 1 Jahr Ausgetauscht bei Gravis Store in Nürnberg Wartezeit 3 1/2 Monate ,

Nach 1 Jahr LCD Blacklight Problem sobald ich mehr als 90 grad klappe fängt an zum Flackern .

Darauf hin habe ich bei Autorisierte Händler von Apple gebracht die sagen das mein model 2017 nicht betroffen von den Austauschprogramm ist aber ich habe die genau Problem mit den bekannte Problem flex Kabel . Mann soll ein Reparatur von 688.21 € der Kunde von seine Tasche zahlen . Sorry Apple aber die Qualität bei diese Serie A1706 hat sehr nachgelassen . Habe mit diese Laptop höchsten 100 Std gearbeitet.

Sehr sehr enttäuscht

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 05. Mai 2021 13:05

Antworten