iPad Display-Symbol unbekannt
Ich würde gerne wissen was das bedeutet
das ist eine Person die die Hand hochhält
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich würde gerne wissen was das bedeutet
das ist eine Person die die Hand hochhält
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hey,
auf folgender Liste sind alle von Apple genutzten Statussymbole aufgeführt: Bedeutung der Statussymbole auf dem iPad - Apple Support. Da ich das Symbol dort nicht finden konnte, nehme ich an, dass es von einer Drittanbieter-App kommt.
Wird das Symbol denn dauerhaft angezeigt, oder ist es nach einem Neustart weg? Was hast du denn geöffnet, bzw. genutzt, während das Symbol angezeigt wurde? Vielleicht eine Online-Meeting-App, wie Zoom o.ä? Wird dir in der Mitteilungszentrale etwas angezeigt?
Beste Grüße!
Hey,
auf folgender Liste sind alle von Apple genutzten Statussymbole aufgeführt: Bedeutung der Statussymbole auf dem iPad - Apple Support. Da ich das Symbol dort nicht finden konnte, nehme ich an, dass es von einer Drittanbieter-App kommt.
Wird das Symbol denn dauerhaft angezeigt, oder ist es nach einem Neustart weg? Was hast du denn geöffnet, bzw. genutzt, während das Symbol angezeigt wurde? Vielleicht eine Online-Meeting-App, wie Zoom o.ä? Wird dir in der Mitteilungszentrale etwas angezeigt?
Beste Grüße!
Hey,
da ich grade in einem anderen Zusammenhang über dieses Symbol gestoßen bin, wollte ich das hier nochmal ergänzend dazuschreiben. Das ist das Symbol von Apple Classroom. Was genau es bedeutet, konnte mir aber eine schnelle Google-Suche nicht verraten. Ist dein iPad denn ggf. von deiner Schule?
iPad Display-Symbol unbekannt