Batterie Meldung iPhone 11 Pro „Seit dem iOS-Upgrade wurde dein iPhone mehr als gewöhnlich verwendet...“

Guten Abend,

mir fiel heute diese Meldung bei meinem 11 Pro auf:

“Seit dem ios-upgrade wurde dein iphone mehr als gewöhnlich verwendet, was sich auf die Batterielaufzeit auswirken kann.“

Das iPhone habe ich seit Ende März. Und ich würde behaupten, dass ich mein Iphone nicht anders verwendet als vorher.

Außerdem wir die Batterie derzeit rekalibriert???

Gepostet am 06. Mai 2021 10:53

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2021 23:16

Die Rekalibrierung ist speziell für das iPhone 11 seit iOS 14.5 eingeführt worden, um eine bessere Nutzung zu ermöglichen:

Informationen zur Rekalibrierung des Batteriezustandsberichts in iOS 14.5 - Apple Support

Die Mitteilungen der Tipps-App kann man auch steuern:

Anzeigen von Tipps auf dem iPhone - Apple Support

Die Empfehlungen dieser App sind eher genereller Art.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2021 23:16 als Antwort auf JulLia1

Die Rekalibrierung ist speziell für das iPhone 11 seit iOS 14.5 eingeführt worden, um eine bessere Nutzung zu ermöglichen:

Informationen zur Rekalibrierung des Batteriezustandsberichts in iOS 14.5 - Apple Support

Die Mitteilungen der Tipps-App kann man auch steuern:

Anzeigen von Tipps auf dem iPhone - Apple Support

Die Empfehlungen dieser App sind eher genereller Art.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Batterie Meldung iPhone 11 Pro „Seit dem iOS-Upgrade wurde dein iPhone mehr als gewöhnlich verwendet...“

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.