Laden von .ipcc-Dateien auf ein iPhone 7 mit iTunes
Hallo Community.
Wo kann ich ipcc dateien downloaden?
Danke im Voraus
Hallo Community.
Wo kann ich ipcc dateien downloaden?
Danke im Voraus
Hallo Jogi0765,
danke für deine Rückmeldung.
Wenn O2 auch nicht weiter wusste würde ich dir empfehlen, dich an den Apple Support zu wenden: Offizieller Apple Support
Hier findest du die regionalen Telefonnummern: Apple für Support und Service kontaktieren
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Jogi0765,
hast du dich denn diesbezüglich schon einmal an deinen Mobilfunkanbieter gewendet?
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hi,
mein iPhone 7 kann keine Mobilfunkaktualisierung machen. Es erscheint ein Fehler und die mobile Nutzung ist nicht möglich.
Es erscheint die Meldung: "Ein Update ist erforderlich um mobile Daten auf diesem iPhone zu nutzen."
Ich habe die Firmware des Phone zig mal neu Installiert. Keine Wirkung. So, nun habe ich folgendes gelesen:
laden. Diese .ipcc-Dateien enthalten verschiedene Carrier-Einstellungen für Voicemail, MMS und SMS, persönlichen Hotspot, APN-Einstellungen und andere netzwerkspezifische Einstellungen"
Darauf bezieht sich meine Frage, denn ich weiß nicht, woher ich diese Dateien bekomme.
Beste Grüße
ja, habe ich getan. Die können mir nur die Konfig-Daten per SMS an das Gerät senden, in dem die SIM-Karte ist.
Da aber men IP7 ja keine Aktualisierung machen kann, klappt das nicht, wie ja schon erwähnt.
Von *.ipcc wissen die nichts, bei O2. So und nun?
Beste Grüße Jogi
Hallo,
danke für die Antwort. Ich denke, bei einem so alten iPhone ist der Apple Support nicht mehr zuständig, bzw. wird Geld verlangen und das ist das Phone nicht mehr wert, auch wenn es 128 GB hat.
Facetime und WLAN geht ja immerhin noch. Ebenso WhatsApp usw. dann muss ich mich halt damit zufrieden geben.
Nochmals Danke für die Hilfe.
Beste Grüße Jogi
Hallo Jogi0765,
kannst du etwas genauer beschreiben was du vorhast?
Woher hast du diese Dateien und was möchtest du damit machen?
Ich bin gespannt auf deine Antwort,
Liebe Grüße
Laden von .ipcc-Dateien auf ein iPhone 7 mit iTunes