Laden von .ipcc-Dateien auf ein iPhone 7 mit iTunes

Hallo Community.

Wo kann ich ipcc dateien downloaden?

Danke im Voraus

Gepostet am 06. Mai 2021 11:10

Antworten
6 Antworten

08. Mai 2021 03:17 als Antwort auf ju_ga

Hi,

mein iPhone 7 kann keine Mobilfunkaktualisierung machen. Es erscheint ein Fehler und die mobile Nutzung ist nicht möglich.

Es erscheint die Meldung: "Ein Update ist erforderlich um mobile Daten auf diesem iPhone zu nutzen."

Ich habe die Firmware des Phone zig mal neu Installiert. Keine Wirkung. So, nun habe ich folgendes gelesen:

1. Den Carrier-Testmodus in iTunes aktivieren.

1. "Mit dem iTunes Carrier-Testmodus können Sie signierte .ipcc-Carrier-Dateien manuell auf ein iPhone oder ein mobiles iPad

laden. Diese .ipcc-Dateien enthalten verschiedene Carrier-Einstellungen für Voicemail, MMS und SMS, persönlichen Hotspot, APN-Einstellungen und andere netzwerkspezifische Einstellungen"

Darauf bezieht sich meine Frage, denn ich weiß nicht, woher ich diese Dateien bekomme.

Beste Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Laden von .ipcc-Dateien auf ein iPhone 7 mit iTunes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.