Nach einloggen geht sim karte nicht mehr

Ich hab mich auf meinem MacBook (Pro early 2015) mit meiner AppleID angemeldet, am nächsten Tag ging die SIM-Karte auf meinem iPhone nicht mehr und beim Netz stand durchgängig "Suchen". Ich habe mich auf meinem iPhone abgemeldet und alles ging wieder. Auf meinem Mac gehen FaceTime und iMessage nicht, wenn ich angemeldet bin.

MacBook Pro (2020 and later)

Gepostet am 06. Mai 2021 13:26

Antworten
1 Antwort

07. Mai 2021 08:34 als Antwort auf tschoris08

Hallo tschoris08

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Wende dich am Besten bitte direkt an den Apple Support, da dieses Problem sehr viele verschiedene Ursachen haben kann. Offizieller Apple Support

Führe dabei alle Schritte auf, die du bereits unternommen hast, sowie das jeweilige Ergebnis. Erwähne außerdem alle Warnmeldungen oder sonstige Meldungen, die im Zusammenhang mit dem Problem angezeigt wurden. 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Nach einloggen geht sim karte nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.