Hallo, meine Apple Watch SE ist auf den Zugriff Sync-Daten zurücksetzen deaktiviert. Es passiert nichts, wenn ich auf den Bereich tippe. Ich möchte meine Uhr neu starten, weil ich nicht mehr mit Apple Pay bezahlen kann

Hallo,

ich kann nicht mehr mit meiner Apple Watch SE bezahlen. Alle Transaktionen wurden nicht ausgeführt (es handelt sich um die gleichen Geschäfte, nichts hat sich geändert)

Vor einigen Tagen hat noch alles funktioniert.

Von Seiten der Bank ist alles in Ordnung, das habe ich bereits geklärt. Ich habe eine virtuelle Mastercard.

Nun wollte ich die Watch zurücksetzen unter "Allgemein" - "Zurücksetzen" - "Sync-Daten zurücksetzen".

Aber der Abschnitt "Sync-Daten zurücksetzen" ist bei mir nicht aktiv. Es passiert nichts, wenn ich auf den Balken tippe.

Was kann ich noch tun?

Vielen Dank für einen Tipp

Apple Watch SE, watchOS 7

Gepostet am 06. Mai 2021 23:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 06. Mai 2021 23:57

Hallo Antje.

Als erstes würde ich einmal beide Geräte Neustarten. Danach einmal die Watch mit dem iPhone neu zu koppeln. Anschließend kannst auch versuchen deine Sync-Daten auf der AppleWatch über die WatchApp auf dem iPhone zurücksetzen. Dieser Vorgang kann etwas Dauer als warte 10 Minuten nach dem Zurücksetzten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

06. Mai 2021 23:57 als Antwort auf antje73

Hallo Antje.

Als erstes würde ich einmal beide Geräte Neustarten. Danach einmal die Watch mit dem iPhone neu zu koppeln. Anschließend kannst auch versuchen deine Sync-Daten auf der AppleWatch über die WatchApp auf dem iPhone zurücksetzen. Dieser Vorgang kann etwas Dauer als warte 10 Minuten nach dem Zurücksetzten.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Hallo, meine Apple Watch SE ist auf den Zugriff Sync-Daten zurücksetzen deaktiviert. Es passiert nichts, wenn ich auf den Bereich tippe. Ich möchte meine Uhr neu starten, weil ich nicht mehr mit Apple Pay bezahlen kann

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.