Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Datenübertragung von Android Smartphone auf MacBook Air M1

Hallo

wie kann ich meine Photos von meinem Android smartphone auf auf meinen Macosbig sur 11.3.1 note Book Air m1 übertragen? Vielen Dank für Eure Hilfe

Gepostet am 07. Mai 2021 13:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 15:01

Moin,

folgendes sollte helfen:

[...]

1. Verbinde das Android-Gerät mit dem Computer, und suche deine Fotos und Videos. Auf den meisten Geräten findest du diese Dateien unter "DCIM" > "Kamera". Auf einem Mac: Installiere Android File Transfer, öffne die App, und wähle "DCIM" > "Kamera".
  2. Wähle die zu übertragenden Fotos und Videos aus, und ziehe sie in einen Ordner auf deinem Computer.

Du kannst deine Fotos und Videos auch in iCloud-Fotos speichern, um jederzeit und von jedem Gerät aus auf deine Mediathek zuzugreifen.

[...]

aus: Inhalte manuell von einem Android-Gerät auf ein iPhone, iPad oder einen iPod touch übertragen - Apple Support

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2021 15:01 als Antwort auf Sainuot

Moin,

folgendes sollte helfen:

[...]

1. Verbinde das Android-Gerät mit dem Computer, und suche deine Fotos und Videos. Auf den meisten Geräten findest du diese Dateien unter "DCIM" > "Kamera". Auf einem Mac: Installiere Android File Transfer, öffne die App, und wähle "DCIM" > "Kamera".
  2. Wähle die zu übertragenden Fotos und Videos aus, und ziehe sie in einen Ordner auf deinem Computer.

Du kannst deine Fotos und Videos auch in iCloud-Fotos speichern, um jederzeit und von jedem Gerät aus auf deine Mediathek zuzugreifen.

[...]

aus: Inhalte manuell von einem Android-Gerät auf ein iPhone, iPad oder einen iPod touch übertragen - Apple Support

Datenübertragung von Android Smartphone auf MacBook Air M1

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.