Verschenktes Album ist bei der Person nicht angekommen

Hallo,

ich habe als Geschenk eine CD bestellt und habe als Datum für das Herunterladen einen späteren Zeitpunkt eingegeben: nämlich den Geburtstag der Beschenkten.

Nun hat sie keine Nachricht bekommen und ich habe zwar die Abbuchung, kann den Artikel aber auch nicht in meiner Mediathek finden.

Im Betreff steht die Bestellnummer

Was kann ich tun?

Danke für Antwort

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Mai 2021 04:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Mai 2021 04:29

Hallo Kakajazz

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Wenn du jemandem ein Geschenk sendest, erhält der Empfänger eine E-Mail-Benachrichtigung. Um das Geschenk einzulösen, klickt oder tippt der Empfänger in der E-Mail auf "Einlösen". Der Artikel wird geöffnet und kann auf sein Gerät oder seinen Computer heruntergeladen werden. Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit dem Betreff "App Store- und iTunes-Geschenk für [E-Mail-Adresse]".

Erhält der Empfänger keine E-Mail zu deinem Geschenk, sende das Geschenk erneut.

Geschenke aus dem App Store, iTunes Store, aus Apple Books und mehr versenden - Apple-Support 

Achtung: Wenn du ein Geschenk widerrufen möchtest, kannst du den Apple Support bis zu zwei Tage vor der geplanten Zustellung kontaktieren.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

07. Mai 2021 04:29 als Antwort auf Kakajazz

Hallo Kakajazz

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

Wenn du jemandem ein Geschenk sendest, erhält der Empfänger eine E-Mail-Benachrichtigung. Um das Geschenk einzulösen, klickt oder tippt der Empfänger in der E-Mail auf "Einlösen". Der Artikel wird geöffnet und kann auf sein Gerät oder seinen Computer heruntergeladen werden. Du erhältst daraufhin eine E-Mail mit dem Betreff "App Store- und iTunes-Geschenk für [E-Mail-Adresse]".

Erhält der Empfänger keine E-Mail zu deinem Geschenk, sende das Geschenk erneut.

Geschenke aus dem App Store, iTunes Store, aus Apple Books und mehr versenden - Apple-Support 

Achtung: Wenn du ein Geschenk widerrufen möchtest, kannst du den Apple Support bis zu zwei Tage vor der geplanten Zustellung kontaktieren.

Lass uns wissen, ob du danach weitere Unterstützung benötigst.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Verschenktes Album ist bei der Person nicht angekommen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.