Kontakte mit Kontakten von anderem iPhone nach iOS 14.5.1 Update vertauscht
Hallo,
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe am heutigen Vormittag auf meinem iPhone 11 das Update auf 14.5.1 gemacht und danach folgendes Problem.
In den Kontakten habe ich jetzt alle Kontakte meiner Frau mit auf meinem Telefon obwohl sie eine andere Apple-ID hat. Gleichzeitig hat sie natürlich meine, was ja eigentlich überhaupt nicht möglich wäre bei zwei verschiedenen IDs. Wir können auch unter Kontakte und meine Infos nicht mehr auswählen das die eigene Liste ausgewählt wird, sondern nehme ich mich dort auf meinem Telefon rein, tauche ich bei meiner Frau, unter meine Karte auf umgedreht sie bei mir. Also mal schnell nach der eigen Telefonnummer schauen geht nicht. Auch kann nicht jeder mehr in seinem eigenen Telefonbuch löschen, da es dann auch bei dem anderen komplett verschwindet. Ist das jetzt ein neues Gimmick oder hat wieder einmal einer bei der Programmierung geschlafen. So ähnlich hatten wir das früher als alles unter einer Apple ID lief aber unter zwei Apple-ID sollte das ja nicht sein. Hat das jemand von euch auch oder kann mir jemand einen tollen Tipp geben wie man das relativ einfach wieder rückgängig machen kann.
Ich danke euch bereits im Voraus.
LG Steffen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]