Voraussichtliches Ende der Updates für die Apple Watch 4
Möchte mir eine Apple watch 4 kaufen habe ein iPhone 12 ,wie lage gibt es noch Update für die Apple Watch 4
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Möchte mir eine Apple watch 4 kaufen habe ein iPhone 12 ,wie lage gibt es noch Update für die Apple Watch 4
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
in der Regel kann man von 5 Jahren Updates ab Release ausgehen. Die Series 4 ist 2018 erschienen. Daher kann man von 2022 / 2023 ausgehen. Aber sicher ist das nicht.
Moin,
in der Regel kann man von 5 Jahren Updates ab Release ausgehen. Die Series 4 ist 2018 erschienen. Daher kann man von 2022 / 2023 ausgehen. Aber sicher ist das nicht.
Der Vollständigkeitshalber:
Eine SE wäre die günstigste und sollte genau solange unterstützt werden wie die 6er.
Ich verwende eine Series 0 und eine Series 2 ebenfalls noch obwohl diese keine Updates mehr erhalten, also nicht nutzen können wird nicht passieren
Moin,
ich würde in diesem Fall zur 5er greifen. Die kostet nur unwesentlich mehr und ist entsprechend neuer. Zudem hast du bei der S5 die Always-On-Funktion.
Danke für die Auskunft
Also Lohnt es sich noch die Apple Watch 4 zu kaufen oder lieber die 5 . Nicht das ich keine Update mer bekomme und die Uhr nicht nutzen kann.
Voraussichtliches Ende der Updates für die Apple Watch 4