Merkwürdiges Herstellungsjahr bei AirPods Max und AirPods Pro

Hallo Zusammen,

bin Neu auf dem Gebiet welches Apple Geräte angeht. Nun zu meiner Frage habe Airpods einmal die Max (Top und einmal die Pro. Da im Web gekauft wollte ich das Alter ermitteln nur bekomme ich Ergebnisse die leider nicht stimmen können.

Wenn ich auf dieser Seite Check Apple SN/IMEI - AppleSN.info die Nummern eingebe bekomme ich für die Max 2011 als Produktionsdatum alle anderen Angaben sind okay

für die Pro sogar 2010

Woran kann das liegen ? finde es schon erstaunlich wurden ja zu den genannten Zeiten noch nicht produziert !? :-)

Sage schon mal Danke

M.f.G.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Mai 2021 20:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Juni 2022 02:12

Du kannst versuchen, das Datum in der Apple Support App abzurufen. Lade dazu diese App (Blauer Hintergrund mit kleinem Apple Logo oben rechts) aus dem AppStore herunter. Nach dem Öffnen findest du unter „Meine Geräte“ deine AirPods. Klicke auf das AirPods Symbol und tippe dann unter dem Namen deiner AirPods auf „Gerätedetails anzeigen“. Dort wird dir nun das Garantie Ablaufdatum angezeigt. AirPods haben 1 Jahr Apple Garantie, du musst also von angezeigten Ablaufdatum ein Jahr abziehen, um das Kaufdatum zu erhalten.