Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Upgrade von Logic 10.5.1 auf 10.6

Hallo,

ich habe Logic Pro X 10.5.1 auf meinem iMac und Mojave. Wie kann ich auf Version 10.6 upgraden?

Im Apple-Store wird mir keine Upgrade-Möglichkeit angezeigt.

Auch finde ich keine Infos dazu, ob ich dazu BigSur brauche oder nicht.

Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen Dank und viele Grüße!

iMac 27″ 5K, macOS 10.14

Gepostet am 08. Mai 2021 08:31

Antworten
3 Antworten

12. Mai 2021 22:06 als Antwort auf schbadsl67

Mit Mohave (macOS 10.14) kannst du nicht auf Logic 10.6 upgraden. Du brauchst mindestens Catalina (macOS 10.15) or Big Sur (macOS 11).



Der App Store erkennt dein macOS und bietet dir deshalb nicht di Möglichkeit upzugraden.



Viele Logic User habe ältere Computer auf denen neuere macOS nicht installiert werden können (Ende der Fahnenstange). Das erzeugt verständlicherweise Unmut da es dadurch nicht möglich ist neuere Logic version zu benutzen.



Hope that helps,

Edgar R. (my "UserName")

Author of the best-selling book series "Graphically Enhanced Manuals" (endorsed by Apple)


Upgrade von Logic 10.5.1 auf 10.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.