Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keynote: statt dem eingefügten bild wird ein grauer platzhalter mit fragezeichen angezeigt

Hallo!

ich verzweifele langsam. Wenn ich Bilder in meine Keynote eingefügt habe, werden diese teilweise beim erneuten Oeffnen der App nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird ein grauer Platzhalter mit einem Fragezeichen angezeigt.

Ich habe schon mehrfach die Bilder wieder eingefügt, doch dann verschwinden an anderer Stelle immer mal wieder Bilder ...

was muss ich anders machen?


vielen Dank vorab fuer eine Antwort!


lg Susanne

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 08. Mai 2021 10:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 09. Mai 2021 10:56

Hallo SusanneV


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Hast du die Quelle der Bilder ggf. in der Zwischenzeit verschoben oder gelöscht? Wenn du auf das Bild klickst, welche Datei-Informationen bekommst du im TAB Bild? Kommen die Bilder von lokal bzw. aus der Cloud? Verwendest du ggf. Platzhalter?


> Hinzufügen eines Bildes in Keynote auf dem iPad

> Objekte eingebunden in einem Textfeld oder einer Form platzieren

> Keynote – Benutzerhandbuch für iPad


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

09. Mai 2021 10:56 als Antwort auf SusanneV

Hallo SusanneV


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.


Hast du die Quelle der Bilder ggf. in der Zwischenzeit verschoben oder gelöscht? Wenn du auf das Bild klickst, welche Datei-Informationen bekommst du im TAB Bild? Kommen die Bilder von lokal bzw. aus der Cloud? Verwendest du ggf. Platzhalter?


> Hinzufügen eines Bildes in Keynote auf dem iPad

> Objekte eingebunden in einem Textfeld oder einer Form platzieren

> Keynote – Benutzerhandbuch für iPad


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 


09. Mai 2021 11:00 als Antwort auf SusanneV

Hall Susanne,

ich gehe bei meinen Keynote Präsentationen wie folgt vor:

  1. aus „meine Vorlagen wähle ich die passende aus und
  2. speichere sie unter dem passenden Namen an der gewünschten Stelle
  3. dann lege ich los und
  4. füge Fotos über „Medien“ ein
  5. fie Keynote Hilfe in der Menüleiste oben rechts hilft, wenn ich spontan nicht weiter weiß oder auch eine neue-alte Idee suche.
  6. Keynote ist so Klasse, das meiste habe ich in früheren Keynote Sessions bei Apple gelernt

VG Christine

Keynote: statt dem eingefügten bild wird ein grauer platzhalter mit fragezeichen angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.