Download-Probleme mit/im BücherApp und AppStore

Hallo,

1.) was bedeutet es, wenn ich im iBook/BücherApp mit Version 1.19 (1645) beim Laden von einem kostenlosen Benutzerhandbuch(=für iPhone iOS 14.5) folgende Meldung bekomme: "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -1012." ?

2.) Ausserdem kann ich auch im AppStore die kostenfreie App/Software von "VitaDock®" von Medisana nicht herunterladen. Es ist ein Programm/App um z.B. Messdaten von einem Blutzuckermessgerät mit dem Mac zu synchronisieren. Nach dem Drücken von Laden/Installieren kommt das Feld "Beim Kauf ist ein Fehler aufgetreten. Abgebrochen".

Mein MBP (von 2018 late) hat die AppStore Version 3.0 (1003.3).

Besten Dank für die Rückmeldung und Hilfe! Freundliche Grüsse M.I.O. (Mail-adresse & ID-appleKonto: ******@bluemail.ch)

Hier die Bildschirm-Fotos:

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 08. Mai 2021 06:35

Antworten