Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Kaufanfrage wird bei einem Kind nicht angezeigt

Wir haben die kaufanfrage eingestellt, meine Kinder wollten jetzt etwas kaufen. Bei einem musste ich, wie gewollt genehmigen, bei dem anderen Kind, trotz gleicher Einstellungen, konnte es sich das ohne Genehmigung kaufen.

Wie ist das möglich?

Dachte genau dafür ist die Anfrage da.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Mai 2021 10:11

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2021 10:19

Hallo susann81

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden, wenn der Artikel Genehmigen, was Kinder mit einer Kaufanfrage kaufen von Apple dir zur keiner Lösung verhilft.

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Mai 2021 10:19 als Antwort auf susann81

Hallo susann81

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden, wenn der Artikel Genehmigen, was Kinder mit einer Kaufanfrage kaufen von Apple dir zur keiner Lösung verhilft.

Offizieller Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Kaufanfrage wird bei einem Kind nicht angezeigt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.