Videodienst MUBI.com über Apple MacBook Air nicht aufrufbar

Hallo zusammen,

ich versuche mit meinem MacBook Air 13 Zoll, Modell Mitte 2013,

1,3 GHz Intel Core i5, GB 1600 MHz DDR3, Intel HD Graphics 5000 1536 MB, OS X 10.9.5 (13F1911),

den Videodienst MUBI.com aufzurufen.

Und erhalte die Fehlermeldung Fehlercode FATAL Clpp-Error [Category 6 - Code 6002]: {"browserError":""}.

Kennt jemand eine Lösung?

Habe bereits neben Safari auch Firefox und Chrome installiert, leider ohne Erfolg.

Danke für Hilfe,

ulrike.

Gepostet am 09. Mai 2021 05:25

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 09. Mai 2021 05:35

Hallo ulrike222

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Dein gewünschter Anbieter zeigt dir im nachfolgenden Link unter welchen Bedingungen und unter welchen Geräten eine Nutzung möglich ist, d.h. dein MacBook Air ist nicht dabei.

> On which devices am I able to enjoy MUBI's films?

Sollte es dennoch nicht funktionieren, wende dich bitte an die Support Abteilung von Mubi.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

09. Mai 2021 05:35 als Antwort auf ulrike222

Hallo ulrike222

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Dein gewünschter Anbieter zeigt dir im nachfolgenden Link unter welchen Bedingungen und unter welchen Geräten eine Nutzung möglich ist, d.h. dein MacBook Air ist nicht dabei.

> On which devices am I able to enjoy MUBI's films?

Sollte es dennoch nicht funktionieren, wende dich bitte an die Support Abteilung von Mubi.

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Videodienst MUBI.com über Apple MacBook Air nicht aufrufbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.