E-Mail Ordner fehlen in Mail

Hi,

heute ist mir auf meinem MBA mit Big Sur aufgefallen, dass in "Mail" ein paar Ordner (Unterordner) nicht angezeigt werden. Ich nutze ein hotmail/outlook-Konto, Nachrichten empfangen und senden funktioniert ohne Probleme.

Die meisten Ordner sind auch sichtbar, nur teilweise fehlen welche. In meinem hotmail-konto hab ich es nochmal direkt geprüft, ob der Ordner da auch fehlt. Ergebnis ist, dass er dort sichtbar ist.

Eine Idee woran das liegen kann?

Vielen Dank für euren Support

MacBook Air (2020 or later)

Gepostet am 09. Mai 2021 05:42

Antworten
5 Antworten

09. Mai 2021 06:00 als Antwort auf linsixecho

linsixecho schrieb:

Hi,
heute ist mir auf meinem MBA mit Big Sur aufgefallen, dass in "Mail" ein paar Ordner (Unterordner) nicht angezeigt werden. Ich nutze ein hotmail/outlook-Konto, Nachrichten empfangen und senden funktioniert ohne Probleme.
Die meisten Ordner sind auch sichtbar, nur teilweise fehlen welche. In meinem hotmail-konto hab ich es nochmal direkt geprüft, ob der Ordner da auch fehlt. Ergebnis ist, dass er dort sichtbar ist.

Apple Mail > klicke im IMAP Postfach auf den Posteingang > rechte Maustaste > Accountinformationen > Abonnements

Ist hier etwas auszuschließen bzw. hinzufügen?

Mit freundlichen Grüßen

09. Mai 2021 06:20 als Antwort auf linsixecho

linsixecho schrieb:

unter Abonnements ist hier nichts in der Liste zu finden. Hier kann ich auch nichts manuell hinzufügen, da eingegraut.

Und haben die Ordner schon immer gefehlt? Oder gibt es eine Vorgeschichte?

Auf einem Zweitgerät tauchen die Ordner auf?

Ordner Manuel hinzufügen kannst Du?

Wer ist der Anbieter von Deinem E-Mail Konto?

Mit freundlichen Grüßen

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

E-Mail Ordner fehlen in Mail

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.