Wie kann die Schriftgröße von Notizen für den Ausdruck mit kleinerer Schrift geändert werden?

Notizen werden beim Ausdruck immer mit einer entsetzlich großen Buchstaben und Zahlen ausgedruckt. Ich möchte eine kleinere Schrift einstellen. Die Antworten auf entsprechende Anfragen beziehen sich auf die Änderung der angezeigten Schrift. Das geht natürlich über Einstellungen > Ansicht usw. . In den Notizen selbst habe ich keine Möglichkeit zur Änderung der Druckausgabe gefunden. Bisher habe ich immer mühsam den Text nach Pages kopiert und dort die Schriftgröße für den Ausdruck geändert. Das kann aber wohl nicht der Weisheit letzter Schluss sein. Wer kann helfen? Vielen Dank im Voraus!

iPad 2, iOS 9

Gepostet am 09. Mai 2021 08:18

Antworten
3 Antworten

10. Mai 2021 15:11 als Antwort auf flx_94

Moin,

Danke für die schnelle Rückmeldung! Dann brauch ich nicht weiter suchen … und vielleicht liest das ja mal eine/r von den Softwareweiterentwicklern … es wäre sicherlich kein Problem, diese Funktion einzubauen oder zumindest die voreingestellte Schriftgröße für den Ausdruck etwas kleiner und nicht so entsetzlich groß zu machen … so wie es jetzt ist, ist das ja was für fast Blinde! Nochmals Danke für die erschöpfende Auskunft.

Zusätzlicher Hinweis: Es muss richtig heißen, das von mir benutzte iPad ist ein iPad pro mit iOS 14.5.1 .

ole

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann die Schriftgröße von Notizen für den Ausdruck mit kleinerer Schrift geändert werden?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.