Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

GoodNotes lädt plötzlich nicht mehr auf MacBook Pro

Heute Mittag noch funktioniert, plötzlich bekomme ich diese Fehlermeldung

Bitte entschuldige, dass GoodNotes nicht geöffnet werden konnte. Bitte kontaktiere unser Supportteam und nenne deine Support ID, damit wir das Problem untersuchen und beheben können.

Support ID: ***

Error: „D69531EB-8BBB-41E5-8A10-9476AEEE0B88“ konnte nicht entfernt werden, da du nicht über die erforderlichen Zugriffsrechte verfügst.

ABER.....ich bin die Einzige, die meinen Mac benutzt. Wieso plötzlich keine Zugriffsrechte?

Kann jemand helfen?

Danke!

[Persönliche Daten vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 09. Mai 2021 20:58

Antworten