App Push mit Sparkasse App - endgültig löschen um neu zu installieren

Zum neu installieren der Push Tan der Sparkasse APP muss die App komplett gelöscht werden, und neu installiert werden. Wie geht das? Ich habe ein iphone 12 pro

Gepostet am 10. Mai 2021 02:03

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Mai 2021 02:12

Hallo HI_123

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Gerne helfe ich dir bei der Lösung deiner Frage.

So löschst du eine App auf dem iPhone:

a. Halte die App gedrückt.

b. Tippe auf "App entfernen".

c. Tippe auf "App löschen" und dann auf "Löschen", um den Löschvorgang zu bestätigen.

> Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple-Support 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Mai 2021 02:12 als Antwort auf HI_123

Hallo HI_123

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Gerne helfe ich dir bei der Lösung deiner Frage.

So löschst du eine App auf dem iPhone:

a. Halte die App gedrückt.

b. Tippe auf "App entfernen".

c. Tippe auf "App löschen" und dann auf "Löschen", um den Löschvorgang zu bestätigen.

> Apps auf dem iPhone, iPad und iPod touch löschen - Apple-Support 

Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

App Push mit Sparkasse App - endgültig löschen um neu zu installieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.