Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


ich habe das Kennwort für meinen Schlüsselbund vergessen. wie kann ich diesen zurücksetzen

Wie kann ich das Kennwort für den Schlüsselbund anfordern?


iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 10. Mai 2021 21:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2021 08:14

Hallo Johan1979


Wenn Sie Ihr Schlüsselbund-Kennwort nicht wissen, müssen Sie den Schlüsselbund zurücksetzen.


Starten Sie Ihren Mac und öffnen Sie das Programm Schlüsselbundverwaltung. Wählen Sie unter Schlüsselbundverwaltung die Option Einstellungen. Klicken Sie auf Meine Standardschlüsselbunde zurücksetzen. Geben Sie das Anmeldekennwort Ihres Accounts ein. Schließen Sie das Programm Schlüsselbundverwaltung und starten Sie im Anschluss Ihren Mac neu.


Siehe auch --> Der Mac fragt nach dem Passwort des Anmeldeschlüsselbunds


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2021 08:14 als Antwort auf Johan1979

Hallo Johan1979


Wenn Sie Ihr Schlüsselbund-Kennwort nicht wissen, müssen Sie den Schlüsselbund zurücksetzen.


Starten Sie Ihren Mac und öffnen Sie das Programm Schlüsselbundverwaltung. Wählen Sie unter Schlüsselbundverwaltung die Option Einstellungen. Klicken Sie auf Meine Standardschlüsselbunde zurücksetzen. Geben Sie das Anmeldekennwort Ihres Accounts ein. Schließen Sie das Programm Schlüsselbundverwaltung und starten Sie im Anschluss Ihren Mac neu.


Siehe auch --> Der Mac fragt nach dem Passwort des Anmeldeschlüsselbunds


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

ich habe das Kennwort für meinen Schlüsselbund vergessen. wie kann ich diesen zurücksetzen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.