iPhone 12 mini: Probleme beim Download von Apps
Haben phone 12 mini neu und kann keine Apps runter laden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Haben phone 12 mini neu und kann keine Apps runter laden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Apps und Spiele auf das iPhone oder iPad laden
Entdecke Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch, die dich begeistern werden.
Informationen zum Laden von Apps
Wenn bei einer App im App Store anstelle eines Preises die Taste "Laden" angezeigt wird, ist die App kostenlos. Für das Laden einer kostenlosen App fallen keine Gebühren an. Einige kostenlose Apps bieten In-App-Käufe und Abonnements an. Mit Abonnements und In-App-Käufen erhältst du Zugriff auf weitere Funktionen, Inhalte und mehr. Hier erfährst du mehr zu In-App-Käufen und Abonnements.
So findest du Apps, die du gekauft hast
Du kannst deine Apps in der Mediathek finden.
Wenn du eine iMessage-App gekauft hast, kannst du die App in Nachrichten finden.
Du kannst außerdem eine Liste der von dir gekauften Apps anzeigen und diese Apps erneut laden. Lädst du eine App erneut, musst du sie nicht noch einmal bezahlen.
Probleme beim Aufrufen des App Store
Wenn der App Store auf deinem Gerät nicht vorhanden ist, hast du möglicherweise die Kindersicherung aktiviert. Passe deine Einstellungen für iTunes & App Store-Käufe an, indem du für die Einstellung "Apps installieren" die Option "Erlauben" auswählst. Der App Store sollte auf deinem Gerät wieder angezeigt werden.
Wird der App Store immer noch nicht angezeigt, kannst du danach suchen.
Probleme beim Laden von Apps
Du benötigst eine Apple-ID und eine Zahlungsmethode, um Apps im App Store zu kaufen. Selbst wenn du nur kostenlose Artikel lädst, musst du möglicherweise eine Zahlungsmethode hinterlegen.
Probleme mit Apps, die nicht funktionieren
Apps auf anderen Apple-Geräten kaufen und verwenden
Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Websites Dritter ab. Kontaktiere den Anbieter, um zusätzliche Informationen zu erhalten.
Apps und Spiele auf das iPhone oder iPad laden
Entdecke Apps auf dem iPhone, iPad oder iPod touch, die dich begeistern werden.
Informationen zum Laden von Apps
Wenn bei einer App im App Store anstelle eines Preises die Taste "Laden" angezeigt wird, ist die App kostenlos. Für das Laden einer kostenlosen App fallen keine Gebühren an. Einige kostenlose Apps bieten In-App-Käufe und Abonnements an. Mit Abonnements und In-App-Käufen erhältst du Zugriff auf weitere Funktionen, Inhalte und mehr. Hier erfährst du mehr zu In-App-Käufen und Abonnements.
So findest du Apps, die du gekauft hast
Du kannst deine Apps in der Mediathek finden.
Wenn du eine iMessage-App gekauft hast, kannst du die App in Nachrichten finden.
Du kannst außerdem eine Liste der von dir gekauften Apps anzeigen und diese Apps erneut laden. Lädst du eine App erneut, musst du sie nicht noch einmal bezahlen.
Probleme beim Aufrufen des App Store
Wenn der App Store auf deinem Gerät nicht vorhanden ist, hast du möglicherweise die Kindersicherung aktiviert. Passe deine Einstellungen für iTunes & App Store-Käufe an, indem du für die Einstellung "Apps installieren" die Option "Erlauben" auswählst. Der App Store sollte auf deinem Gerät wieder angezeigt werden.
Wird der App Store immer noch nicht angezeigt, kannst du danach suchen.
Probleme beim Laden von Apps
Du benötigst eine Apple-ID und eine Zahlungsmethode, um Apps im App Store zu kaufen. Selbst wenn du nur kostenlose Artikel lädst, musst du möglicherweise eine Zahlungsmethode hinterlegen.
Probleme mit Apps, die nicht funktionieren
Apps auf anderen Apple-Geräten kaufen und verwenden
Informationen zu nicht von Apple hergestellten Produkten oder nicht von Apple kontrollierten oder geprüften unabhängigen Websites stellen keine Empfehlung oder Billigung dar. Apple übernimmt keine Verantwortung für die Auswahl, Leistung oder Nutzung von Websites und Produkten Dritter. Apple gibt keine Zusicherungen bezüglich der Genauigkeit oder Zuverlässigkeit der Websites Dritter ab. Kontaktiere den Anbieter, um zusätzliche Informationen zu erhalten.
Grundsätzlich musst du - auch für kostenlose Apps - zur Sicherheit eine Kreditkarte hinterlegen:
Einstellungen - Zahlung&Versand
Erste Hilfe: AEG = ausschalten - einschalten - geht
oder auch: erzwungener Neustart
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Bist du denn im iTunes & App Store angemeldet?
Bekommst du eine Fehlermeldung?
Beste Grüße und bleib Gesund!
Ja dann würde ich auf das Wissen und die Kompetenz der Mitarbeiterinnen des Apple Supports hoffen und vertrauen.
Sie finden zu (fast) jedem Problem eine Lösung: 0800 6645451 (D), Nummer und Support sind kostenlos.
Da steht, man muss eine Kreditkarte hinterlegen? Zeig doch bitte mal!
Auch wenn es nicht die Ursache für Dein Problem ist, aber gerne fälschlich als mögliche Ursache genannt wird: Man muss keinerlei Zahlungsmethode hinterlegt haben, man kann als Zahlungsmethode auch einfach „Keine“ auswählen und dennoch den Store normal nutzen und kostenlose Apps herunterladen.
Auch hier, zwar einen ellenlangen Beitrag kopiert, der aber komplett an meinem vorbei geht 🤷🏼♂️ Es steht auch dort nichts anderes als ich in meinem Beitrag geschrieben habe, es wird keinerlei Kreditkarte (oder Zahlungsmethode) benötigt.
Sicher: wenn du den ganzen Artikel liest wirst du die Stelle finden, zirka in der Mitte. Den Artikel habe ich für Madeleine in Gänze kopiert um den Zusammenhang deutlich zu machen, bei dir gehe ich davon aus, dass du die Informationen kennst.
Guten Tag ja bin angemeldet beim Apple Store.
wenn ich ne App laden möchte passiert garnichts geht sofort wieder zurück auf laden .also fängt nicht mal an zu laden
Habe schone eine Zahlung Methode hinterlegt geht immer noch nicht .sowas habe ich auch noch nie gehabt
Wie gehst du denn vor - und welche Fehlermeldung erhältst du?
Erhalte keine Fehlermeldung.
wenn ich ne App laden möchte bricht es sofort wieder ab irgendwie seltsam
Habe ich auch schon getan
Hallo, passiert das auch im w-lan.?Kreditkarte ist hinterlegt und angenommen? Machst du das mit apps laden über Guthaben? Das geht nicht bei allen apps. Gibt es Beschränkungen über Bildschirmzeit? Läuft eine Familienfreigabe? Ansonsten mal den Support anrufen: 0800 66 45 45 1 Viele Grüsse
iPhone 12 mini: Probleme beim Download von Apps