Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iTunes Einkauf trotz Guthaben ausstehend

Hallo,

ich habe mit Guthaben ein abo abgeschlossen und ein bestaetigungsmail für denk Kauf bekommen. Jedoch steht bei mir bei Einkaufsstatistik noch immer ‘ausstehend’ muss ich etwas machen? Die Guthaben wurden auch schon abgezogen.


Mit freundlichen Grüßen


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Mai 2021 02:21

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2021 08:24

Hallo 125


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Wenn das nach zwei oder drei Arbeitstage immer noch angezeigt wird, dann kannst Du ja einmal bei Apple anrufen.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2021 08:24 als Antwort auf 125

Hallo 125


vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage. Wenn das nach zwei oder drei Arbeitstage immer noch angezeigt wird, dann kannst Du ja einmal bei Apple anrufen.


Viel Erfolg und bleib gesund.

Liebe Grüße!


 ○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

iTunes Einkauf trotz Guthaben ausstehend

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.