iPhone nicht von Reparatur zurück bekommen
Ich habe mein Handy Reparatur geschickt, (applesuppor)ich habe Ersatz Produkt bekommen seit ein Jahr hab mein Handy nicht bekommen, ich möchte mein Handy wieder zurück
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Ich habe mein Handy Reparatur geschickt, (applesuppor)ich habe Ersatz Produkt bekommen seit ein Jahr hab mein Handy nicht bekommen, ich möchte mein Handy wieder zurück
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Reklamieren braucht sie/er da nichts mehr. Auch nicht schriftlich. Das Gerät ist vernichtet worden, oder dient jetzt als Ersatzteillager. Bei einem Austausch gibts das alte Gerät grundsätzlich nicht zurück, egal ob iPhone, iPad, Watch oder AirPods usw.
Nur der Mac wird repariert und zurückgeschickt.
Reklamieren braucht sie/er da nichts mehr. Auch nicht schriftlich. Das Gerät ist vernichtet worden, oder dient jetzt als Ersatzteillager. Bei einem Austausch gibts das alte Gerät grundsätzlich nicht zurück, egal ob iPhone, iPad, Watch oder AirPods usw.
Nur der Mac wird repariert und zurückgeschickt.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Wenn du von Apple ein Ersatzprodukt erhalten hast, ist dass dein neues Produkt. Das alte erhälst du nicht mehr. Ist ja schließlich defekt.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Bitte überprüfe deine Unterlagen zu dieser Aktion. In diesen stehen alle Reparatur Bedingungen.
Wenn du damit nicht einverstanden bist/warst reklamiere bitte schriftlich.
Wobei ich dir da nach einem Jahr keine großen Chancen einräumen würde.
iPhone nicht von Reparatur zurück bekommen