Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Bildschirmzeit auf iPhone und iPad getrennt regeln

Mein Kind hat privat ein iPhone und ein iPad von der Schule. Beide mit der selben Apple ID. Die Bildschirmzeit soll nur auf dem iPhone aktiviert sein, greift der auf beiden Geräten. Die Option "geräteübergreifend teilen" ist ausgeschaltet.


wie kann ich die Bildschirmzeit getrennt regeln?


Danke



[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 11. Mai 2021 14:18

Antworten
2 Antworten

13. Mai 2021 10:16 als Antwort auf Chris_171

Hallo Chris!


Vielen Dank für deinen Beitrag.


Werden das iPhone und iPad von der Schule aus gesteuert? Wenn dies so ist, dann wende dich bitte an den Administrator dort.


Stelle sicher, dass du auf beiden Geräten "geräteübergreifend teilen" ausgeschaltet hast.

Was passiert, wenn du es ausschaltest? Wird dir etwas auf dem Bildschirm angezeigt, springt es wieder zu eingeschaltet?


Wir freuen uns auf deine Antwort. Liebe Grüße!

28. Jan. 2024 19:53 als Antwort auf MartinMu

Hallo! Die ursprüngliche Anfrage ist zwar schon älter, dennoch habe ich dieselbe Frage.

Das IPad wird über die Schule administriert. Wir haben den Button "geräteübergreifend teilen" ausgeschaltet. Sobald ich ein Limit für das Hady einsetze, sagt das IPad das die Zeit erreicht ist.


Auf beiden Geräten ist unser Kind mit derselben Apple ID angemeldet.

Gibt es Tipps für uns?

Vielen Dank!

Bildschirmzeit auf iPhone und iPad getrennt regeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.