Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


alte Apple-ID austauschen gegen eine neue Apple-ID

Wie kann ich meine alte Apple ID, von der ich nicht mehr das Passwort kenne, durch eine neue Apple ersetzen?

Gepostet am 11. Mai 2021 15:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 11. Mai 2021 16:08

Hallo Heike,

eine neue Apple ID ist eine total neue Apple Identität: alle Daten, Apps usw. sind mit der alten ID verbunden und mit einer neuen ID nicht mehr zugänglich.

Vielleicht könntest du in einem ersten Schritt die alte ID verändern, damit würden Apps und Daten erhalten bleiben:

appleid.apple.com

VG Christine

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

11. Mai 2021 16:08 als Antwort auf heike47

Hallo Heike,

eine neue Apple ID ist eine total neue Apple Identität: alle Daten, Apps usw. sind mit der alten ID verbunden und mit einer neuen ID nicht mehr zugänglich.

Vielleicht könntest du in einem ersten Schritt die alte ID verändern, damit würden Apps und Daten erhalten bleiben:

appleid.apple.com

VG Christine

alte Apple-ID austauschen gegen eine neue Apple-ID

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.